Torsten – über mich

Hallo!!! Ich bin der Torsten Lottermann ( 41 ) aus Frankfurt Rödelheim.

Geboren in Frankfurt Höchst und in Eschborn aufgewachsen.

Nach meine Ausbildung als Energieelektroniker ( Anlagentechnik ) bei der jetztigen Süwag machte ich meinen Zivildienst auf dem Kinderabenteuerspielplatz in Eschborn.

Von 2003 bis 2012 arbeitet Ich als Eleketromonteur in der Trafowerkstatt für die NRM.

Sei 2013 als Elektromonteur beim Entstördienst STROM ( NRM )

2002 bin ich in die SPD beigetreten und nach meinem Umzug im Dezember 2009 nach Rödelheim, bin  ich dort im SPD Ortsverein als Internetbeauftragter und stellvertretender Vorsitzender tätig.

Am 11.10.2012 bin ich für 10 Jahre  zum  Ehrenbeamten vereidigt worden und damit auch als Schöffe am Ortsgerichts Frankfurt VII tätig.

Ab 2018 Stellvertretender Ortsgrichtsvorsteher